– Unser stabiles Unternehmensumfeld blickt auf langjährige Erfahrung zurück. Bei deinen spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben profitierst du von langjähriger Unternehmenserfahrung.Boomendes Unternehmensumfeld
, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service, vorzugsweise in einem Umfeld mit verderblichen Produkten Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central. IHRE ERFAHRUNGEN Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz sind ebenso wichtig wie eine lösungs-, kunden- und serviceorientierte
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in Moderation und interdisziplinärer ZusammenarbeitSicherer Umgang mit EDV-, Projektmanagement- und Berichtstools (z. B. MS Teams, MS Project, MS Excel, BI-Tools) Hohe Motivation
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft Business-Bike Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung ca. 40.000 - 55.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Gotzmann Referenznummer 796537/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
an einer rotierenden 24/7-Fachrufbereitschaft Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen BerufDu besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
StakeholderUnterstützung des Team Leads bei der Ressourcenplanung Ihr Profil Qualifikation und Erfahrung: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung im Bereich
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
. vergleichbarer Qualifikation Verständnis und Kenntnis von ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Business Central, Navision oder vergleichbaren Anwendungen Wünschenswerte ist die fachliche Erfahrung
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
des Lead Management Teams zum Implementierungsteam. Ihr Profil: Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist bereits ein Experte bzw. hast Erfahrung
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen Beruf Du besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Client Support von Vorteil Kenntnisse in SCCM/Intune, PowerShell oder anderen Skriptsprachen Erfahrung mit Windows 10 & 11
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure